Am 10.10. gibt es nur ein Ziel:

Den Markttag auf der Sichelhenke in Otterswang.

Treffen Sie Freunde und alte Bekannte in geselliger und heimeliger Atmosphäre.


Das Dörfle bei der Schussen zeigt sich von seiner besten Seite.
 

Passend zum Erntedankfest stellen Selbsterzeuger der Region ihre Waren aus, mit Ernteprodukten und den Leckereien, die man daraus machen kann.

 

Unsere Kunsthandwerker freuen sich über Interesse an ihrem künstlerischen Schaffen.

Bei den Krämern finden sie ein vielfältiges Sortiment an nützlichen Dingen für den täglichen Gebrauch.

Im Dorfzentrum bei der Kirche und im Pfarrgarten ist Flohmarkt.

Wie gehabt gibt es auch 2020 unsere Dinette, selbst geräucherten Forellen beim großen Aquarium, oder eine leckere Festwurst mit Pommes.

In der Festhalle spielt die Blasmusik. Dort lohnt sich das Verweilen bei Kaffee und Kuchen, oder einem kühlen Bier.

Auch wir lernen jedes Jahr dazu. Unser Pfarrgarten wird 2020 räumlich so gestaltet, dass jeder Besucher auch dort überall gewesen sein muss, um die der Sichelhenke vollumfänglich zu erleben.


Der Eintritt zum Markt wie zur gesamten Veranstaltung ist frei.

 

Wir haben keine Hamster, aber shoppen ist bei uns unbegrenzt erlaubt. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Anmeldung für Marktbeschicker:

Kunsthandwerker- und Krämermarkt                          Bewerbung

21. Otterswanger Flohmarkt                                             Anmeldung

Nachdem das letzte Getreidefeld abgeerntet war,  hängten die Bauern ihre Sensen und Sicheln in die Scheune. Den darauf folgenden Festschmaus feiern wir auch heute noch Jahr um Jahr. Wir feiern unsere "Dörfle bei dr Schussa" mit traditionellem Markt, mit Blasmusik in geselliger Atmosphäre unter Freunden.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Youtube
Veranstalter: Musikkapelle Otterswang eV

Telefon: 0176/3169629

info@sichelhenke-otterswang.de​​​

Römerstraße 16/1

88427 Otterswang

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
Humepage2